WoW: Am 11. August gibt's PvP-Buffs für Nebelwirker, Jäger und Hexer (Update)

WoW: Am 11. August gibt's PvP-Buffs für Nebelwirker, Jäger und Hexer (1)

Update vom 11. August: Am heutigen Mittwoch dürfen sich Nebelwirker, Gebrechen-Hexenmeister und (Treffsicherheit)-Jäger über Buffs im PvP freuen. Blizzard hat sogar schon die deutschen Patch Notes der PvP-Hotfixes bereitgestellt. Wir haben die Meldung entsprechend aktualisiert.


Originalmeldung vom 10. August: Zwar steht der nächste ID-Wechsel in WoW: Shadowlands erst am 11. August an, doch haben die Blizzard-Entwickler schon jetzt verraten, welche Änderungen sie für den kommenden Mittwoch planen. Freut euch auf Balancing-Änderungen für einige Klassen im PvP!

Zwar steht der nächste ID-Wechsel in WoW: Shadowlands erst am 11. August an, doch haben die Blizzard-Entwickler schon jetzt verraten, welche Änderungen sie für den kommenden Mittwoch planen. Neben zahlreichen Nerfs für Dungeons und das Sanktum der Herrschaft steht auch das Klassen-Balancing im PvP auf der ToDo-Liste der Entwickler. Freuen dürfen sich alle Nebelwirker, Gebrechen-Hexenmeister und (Treffsicherheit)-Jäger, die einige Buffs spendiert bekommen.

Nachfolgend lest ihr die offiziellen englischen Patch Notes der PvP-Anpassungen für den 11. August. Sobald Blizzard die deutschen Patch Notes veröffentlicht hat, aktualisieren wir diese Meldung. Hotfixes sind Aktualisierungen, die serverseitig vorgenommen werden, ohne dass neue Daten heruntergeladen werden müssen. Einige der unten aufgeführten Änderungen treten in Kraft, sobald Blizzard sie implementiert, wohingegen andere erst nach einem angekündigten Realmneustart Wirkung zeigen. Bitte beachtet, dass manche Probleme ohne einen clientseitigen Patch nicht behoben werden können.

WoW-Hotfixes vom 11. August 2021 - Patch Notes

Player versus Player

  • Todesritter
    • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Der Stärkebonus der 'Rune des gefallenen Kreuzfahrers' wird jetzt nicht mehr im PvP verringert (vorher um 33 % verringert).
    • Unheilig
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Die Dauer des durch das PvP-Talent 'Nekrotische Wunden' hervorgerufenen Schwächungseffekts wurde auf 15 Sek. erhöht (vorher 12 Sek.).
  • Jäger
    • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Der Schaden von 'Arkaner Schuss' wurde im PvP um 9 % erhöht.
    • Treffsicherheit
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Der Schaden von 'Gezielter Schuss' wurde im PvP um 10 % erhöht.
  • Mönch
    • Nebelwirker
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Die Manaregeneration wurde im PvP um 30 % verringert (vorher 40 %).
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Die Heilung von 'Erneuernder Nebel' wurde im PvP um 10 % erhöht.
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Die Heilung von 'Beleben' wurde im PvP um 10 % erhöht. Die Heilung von 'Beleben' bleibt für Braumeister und Windläufer unverändert.
  • Hexenmeister
    • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Der Bonus des PvP-Talents 'Dämonenrüstung' auf die maximale Gesundheit wurde auf 10 % erhöht (vorher 5 %).
    • Gebrechen
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Der Schaden von 'Agonie' wurde im PvP um 15 % erhöht.
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Der Schaden von 'Verderbnis' wurde im PvP um 15 % erhöht.
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Der Schaden des Talents 'Lebensentzug' wurde im PvP um 15 % erhöht.
      • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Der Schaden von 'Schattenblitz' wurde im PvP um 10 % erhöht.

Quelle: Buffed

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